RÜCKSENDUNG & RETOURE
So funktioniert deine Rücksendung:
​
Gib bitte deine Auftragsnummer in das untenstehende Feld ein und teile uns mit, welche Artikel du zurückgeben möchtest und aus welchem Grund.
Lege den ausgefüllten Rücksendebegleitschein deiner Rücksendung bei.
​
Falls wir dir falsche Ware geliefert haben oder das gelieferte Produkt defekt ist, ist der Rückversand für dich als Kunde kostenfrei.
Bitte fordere einen QR-Code an und zeige diesen in der nächstgelegenen DHL-Annahmestelle (oder an einer DHL-Packstation mit Drucker) vor, um die Versandmarke kostenlos ausdrucken zu lassen.
​
Wenn der Grund für die Rücksendung ein anderer ist, fallen Rücksendekosten an. Bitte stelle sicher, dass der Artikel innerhalb des vorgegebenen Zeitraums bei uns eintrifft, damit wir dir eine Rückerstattung vornehmen können.
​
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir dir den Betrag auf die beim Kauf verwendete Zahlungsmethode zurückerstatten.
​
​
Falls du Fragen hast, kannst du unser Service-Center
​
von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr
unter der Telefonnummer 0171 788 67 48 erreichen oder
uns eine E-Mail an team@wundenshop.de senden.